Homepage Fa. Stürmer
home

Über uns

1985 wurde die Firma vom Inhaber Klaus Stürmer gegründet und spezialisierte sich vorwiegend auf den Service in der Großküche.

Dieser beinhaltet Reparaturen an allen Geräten der Großverpflegung und Spültechnik. Mit Herstellerfirmen wie RATIONAL, MKN, BONAMAT, BARTSCHER und WINTERHALTER arbeiten wir seit einigen Jahren zusammen und rechnen Garantiearbeiten mit diesen Firmen direkt ab.

1990 boten wir im Zuge der Werkstattreparaturen unserer Kunden einen Leihservice an, um den Geräteausfall zu überbrücken.
Daraus enstand dann in den nächsten Jahren unser Geräteverleih.

1994 wurden Blechbearbeitungsmaschinen angeschafft um unseren Kunden einen weiteren Service anbieten zu können. Seither fertigen wir auch Sonderanlagen oder Blenden aus Edelstahl und führen Reparaturen in der Werkstatt und vor Ort durch.

Da im Laufe der Jahre die Nachfrage nach Containern stieg entschlossen wir uns, auch diese in den Verleih mit aufzunehmen.

Zur Zeit beschäftigt die Firma Stürmer 5 Monteure sowie Verwaltungspersonal.